LORDE live bei „Schlag den Raab“ am 15. Februar

Am 15. Februar wird die frisch gekürte zweifache Grammy-Gewinnerin LORDE bei „Schlag den Raab“ zu Gast sein. Mit im Gepäck hat sie ihre neue Single „Team“ – die sie an diesem Abend live präsentieren wird.

Seit ihrem internationalen Druchbruch mit dem Hit „Royals“ ist die smarte Neuseeländerin uns allen ein Begriff. Gerade mal süße 17 Jahre jung, lässt sie die Herzen der Fans höher schlagen, Kritiker jubeln und David Bowie bezeichnet sie gar als „die Zukunft der Musik“.

Für „Royals“ erhielt sie heuer zwei Grammy Awards als „Song des Jahres“ und „Solo Pop Performance des Jahres“. Ob ihre zweite Single „Team“ da mithalten kann, dürft ihr am Samstag selbst beurteilen. Seit ab 20:15 Uhr auf ProSieben bei „Schlag dem Raab“ live mit dabei!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s