Kommissar Beck: neue Folgen!

I love it! Kommisar Beck – nordisch kühl, bisweilen dröge, überraschend, spannend … Kurz: einfach schwedisch gut. Ich mag diese nordischen Krimis. Nachdem nun Wallander leider für immer von der Bildfläche verschwunden ist, dürfen wir uns wenigstens auf neue Beck-Folgen freuen. Wider Erwarten, denn eigentlich galt auch die Beck-Krimireihe als beendet. Nun haben es sich die Macher doch anders überlegt.

Nach einer Pause von vier Jahren werden in Schweden derzeit neue Kommisar-Beck-Folgen abgedreht – genau vier an der Zahl. Natürlich wieder mit dem altbekannten Peter Haber in der Rolle des Komissars. Voraussichtlicher Drehschluss ist der 19. Juni. Wann genau die neuen Folgen ausgestrahlt werden ist derzeit noch offen.

Weiter Infos zu Kommisar Beck sowie aktuelle Sendetermine findet ihr hier:

http://www.zdf.de/Kommissar-Beck/Kommissar-Beck-23714018.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s