Jillian Banks: Tour und Debüt-Album

Jillian Banks kommt im Juni/Juli auf Deutschlandtour. Wie, ihr wisst nicht wer die schöne Amerikanerin ist. Jillian Banks … liebt es über tiefe Gefühle, die Liebe und das Leben zu singen. Verpackt wir das Ganze in hypnotische Songs, kombiniert mit feinsten atmosphärischen Elektro-Klängen und oben drauf kommt ein tiefer, wummender Bass.

Sie selbst liebt es sich in Szene zu setzten. Im Video zu ihrem aktuellen Song „Brain“ tanzt sie in diversen ausgefallen Outfits vor schwarzem Hintergrund und bringt uns nicht nur mit ihrer Musik quasi um den Verstand. Achtung, wer zu lange schaut könnte in Hypnose fallen!

Zunächst kommt Banks für vier Termine nach Deutschland:

  • 23.06.14 Berlin, Berghain
  • 25.06.14 Hamburg, Mojo
  • 16.07.14 Frankfurt, Gibson
  • 17.07.14 Köln, Gloria Theater

Vielleicht werden es noch ein paar mehr. Das Potential dazu hat sie jedenfalls – das findet auch Laura von „Dressed Like Machines“

Für 2014 hat uns die Newcomerin noch die Veröffentlichung ihres Album-Debüts (Universal Music) versprochen. Ob’s tatsächlich kommt? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Foto: Universal Music
Video: Youtube

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s