Revolverheld: neue Tourtermine

„Ich lass für dich das Licht an“ … was für ein Gänsehaut-Song und dann diese bewegende Heiratsantrag-Geschichte dazu. Hört sich schnulzig an, ist es aber nicht. Ich weiß das, denn wenn mir jemand einen öffentlichen Heiratsantrag machen würde, ich würde NEIN sagen. Und nicht nur deshalb, weil ich bereits verheiratet bin. Nein, ich hasse Öffentlichkeit für solch intime Momente. Aber das hier hat was Magisches – ohne Zweifel.

Quelle: YouTube

Die bloßen Fakten zum Song sehen dagegen wirklich blass aus und das, obwohl der Song den direkten Chart-Einstieg in die Top10 der Single-Charts schaffte, das dazugehörige Album „Immer in Bewegung“ auf Anhieb die Top 20 knackte und der Clip zum Song (der mit dem echten Heiratsantrag!!!) bis heute knapp eine Million mal geklickt wurde…

Live gibt’s die Jungs von Revolverheld in diesem Jahr auch noch etliche Male zu erleben, getreu dem Motto „Immer in Bewegung“:

25.03.2014 Frankfurt, Batschkapp (ausverkauft!)
26.03.2014 Hannover, Capitol
27.03.2014 Münster, Skaters Palace
28.03.2014 Hamburg, Sporthalle

Festivaltermine:
16.05.2014 Netphen, Rock im Sportpark @ Sportpark Siegerland / Eishalle
31.05.2014 Schwerin, Open Air Freilichtbühne
29.06.2014 Köln, Open Airam Punkwerk
19.07.2014 Obernburg, Open Air Mamuku

Herbsttermine:
19.11.2014 Flensburg, Deutsches Haus
20.11.2014 Halle, Gerry Weber Event Center
26.11.2014 Mainz, Phönixhalle
27.11.2014 Nürnberg, Löwensaal
29.11.2014 Würzburg, Posthallen
02.12.2014 Lingen, Emslandhallen
03.12.2014 Rostock, OPSA Arena
11.12.2014 Offenburg, Oberrheinhalle
12.12.2014 Kempten, Big Box
13.12.2014 Kaiserslautern, Kammgarn
14.12.2014 Bochum, Ruhrcongress

Also noch viele Gelegenheiten für euren romantischen Heiratsantrag!

Foto: Sony Music

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s