Gos d’Atura – eine kurze Rassevorstellung

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Heute hab ich Gos d’Atura Rasse-Infos für euch im Gepäck.

Zur Erinnerung: Meine zwei Wuschels gehören genau dieser Hunderasse an. Mit folgendem Artikel möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Wesen dieser tollen Hunde ermöglichen. Erschienen ist der Originaltext im Tierblättla Franken.

Lest hier den kompletten Artikel:

PPC_Gos_Beitrag_Tierblaettla_Seite5_Nr17_2014

Im Auftrag des Gos d’Atura Rasse-Vereins „Perro de Pastor Catalán e.V. (PPC e.V.)“, in dem ich selbst auch Mitglied bin, habe ich den Text erstellt. Wer noch mehr über die Hunderasse erfahren möchte, schaut doch einfach mal auf der Website des PPC www.gos-d-atura.de vorbei.

Viel Spaß beim Schmökern und auf bald

eure Quasselstrippe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s