Die Quasselstrippe geht unter die Waldhelden

Die Quasselstrippe geht fremd und veröffentlicht unter dem Pseudonym Tanja 🙂 seit kurzem (mehr oder weniger) regelmäßig auch Artikel auf dem neuen Outdoor-Blog www.waldhelden.de. In meinem aktuellen Beitrag verrat ich euch, wie einfach ihr leckere Smoothies mixen könnt.

waldehelden_smoothies

Udo der Blog-Initiator fand die Smoothie-Idee so gut, dass er gestern Abend gleich mal losgemixt hat. Dabei sind die schönen Smoothie-Bilder enstanden, die ihr im Artikel sehen könnt. Allerdings frag ich mich wirklich, wer das ganze Smoothie-Zeugs am Abend noch getrunken hat – so viel Power auf einmal *augenroll*.

20140928_165713

Pauli beim lecker Apfel knacken 🙂

 

Paule findet Smoothies mixen übrigens auch klasse, denn er liebt Äpfel, Pflaumen, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Bananen … aber alles nur süß und lecker – klaro. Herta dagegen weicht diesem komischen Früchte- und Beeren-Zeugs großräumig aus und bevorzugt dann doch viel lieber den Genuss von Hunde-Leckerlies. Fleischlos ist nichts für das kleine Luder :-).

Dann sag ich mal auf bald!
Eure Quasselstrippe samt Pauli und Herta.

Und natürlich viel Spaß beim Lesen und Mixen … wer mag.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s