Animal Equality sucht Mitarbeiter im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo ihr Lieben,

die Tierrechtsorganisation Animal Equality hat in ihrem Hauptbüro in Berlin eine Festanstellung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu vergeben. Wer sich also aktiv und vor allem hauptberuflich im Bereich Tierschutz engagieren möchte, den interessiert dieser Link ganz bestimmt.

http://www.animalequality.de/stellenausschreibung-03-15-presse

Ich würd’s sofort selbst machen – nur leider bin ich kein Berliner 🙂 – und selbstständig noch dazu … also dann, bewerbt euch!

Und für alle BFD-ler hat die gemeinnützige Organisation auch noch eine weitere Stelle im Bereich Fundraising und Campaigning im Rahmen des Bundesfreiwilligendiensts ausgeschrieben:

http://www.animalequality.de/stellenausschreibung-03-15-fundraising-und-campaigning

Foto: Scrennshot http://www.animalequality.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s