Herta und die Jogger – eine Kurzgeschichte

Hallihallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kurze Geschichte aus unserem Leben für euch: Herta und die Jogger – ein völlig entspanntes Thema, mittlerweile. War auch schon anders :-).

Die Jogger, um die es heute geht, sind unsere beiden Jungs – Paule und Micha. Weil die beiden so schnell unterwegs sind, schicken wir sie zum Joggen meist alleine los. Manchmal gehen wir auch mit. Dann fährt Tani allerdings mit dem Rad, denn sie ist einfach zu langsam für die Männer. Heute aber waren wir mal wieder getrennt unterwegs, die Männer und wir Frauen.

Also gab es wie gewohnt zunächst mal eines unserer Gos d’Atura-Bänkles-Fotos:

herta baenkle

Dann … jucheeeee, haben wir unsere Jogger doch noch getroffen. Gaaaaaanz zufällig. Die Freude war groß, wie ihr seht, und natürlich begann auch unser obligatorisches Wiedersehens-Spiel.

1. Wer kommt denn da?

herta und die jogger

2. Langsam anpirschen!

herta und die jogger2

3.Attacke!

herta und die jogger3

4. Freudentanz!

5. Bei Micha eingrätschen und Goodies abstecken 🙂

herta und die jogger4

That’s it. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen, sonningen Tag und … macht was draus.

Es grüßen euch herzlich Herta, Paule und die Quasselstrippe


quasselstrippe newsletter_Herta und Paule_

Dann trage dich doch in unseren NEWSLETTER ein
oder folge uns auf
FACEBOOK.

2 Kommentare zu „Herta und die Jogger – eine Kurzgeschichte

  1. Hallo Herta,
    schön, dich kennenzulernen. Ich bin Nacho, ein spanischer Ratonero Bodeguero Andaluz, der ein eigenes Weblog betreibt. Vielleicht hast du ja mal Lust, auf ein Leckerchen vorbeizuschauen: theoduglaubstesnicht.de.
    Viele Grüße
    Nacho

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s