Paule-und-Herta-Kalender 2019

Hallo ihr Lieben,

zum Jahresabschluss haben wir uns noch etwas besonderes ausgedacht: den Paule-und-Herta-Kalender 2019. In Erinnerung an unseren besten Freund, Brummbär und Herzbube Pauli haben wir 12 Monate voll gepackt mit schönen Hundebildern. Ein paar davon zeigen Herta und Pauli, ein paar andere zeigen schöne Motive von unseren Lesern und Facebook-Followern. Jeden Monat ziert zusätzlich ein Zitat oder ein Spruch über das Leben, die Liebe und die Freundschaft – genau richtig für Hundemenschen mit einem großen Herz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein herzliches Dankeschön

Mit diesem Kalender verbinden Herta und ich schöne Erinnerungen an Pauli. Es soll aber auch ein großes Dankeschön sein an all diejenigen, die uns in den letzten Monaten mit Pauli unterstützt haben. Unter anderem wurden wir von Ute, eine Heilpraktikerin, unterstützt. Zusammen mit unserer Tierärztin hat Ute es möglich gemacht, dass wir mit Pauli, trotz seiner Krebserkrankung, noch einige schöne gemeinsame Monate erleben durften. Ihm ging es gut, bis zum Schluss. Ute wollte kein großes Dankeschön, ihr war es vielmehr ein Anliegen, dass wir das Tierheim Borkum mit einer Spende unterstützen. Deshalb gehen auch 20 % des Verkaufserlöses aus dem Kalenderverkauf als Spende an das Tierheim auf der schönen Nordseeinsel. Auf den Betrag der dabei zusammenkommt, werde ich noch etwas drauflegen und eine runde Summe daraus machen.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Wir dachten, dass dieser Hundekalender auch euch gefällt. Vielleicht möchtet ihr einem Freund, einer Freundin, Bruder, Schwester, Mama, Papa oder sonst jemandem eine Freude damit machen? Dann mal los – es weihnachtet sehr!

Bestellen könnt ihr den Kalender für 15 Euro inklusive Versand direkt bei mir der Quasselstrippe ( Tanja).

Schreibt dafür einfach eine E-Mail an

tanja@textfluss-online.de

Alles weitere dann per Mail.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und sagen schon einmal Dankeschön im Namen der Tiere aus dem Tierheim Borkum und schicken euch einen dicken Himmelsknutscher von Pauli hinter dem Regenbogen. Danke, dass ihr mit uns die Erinnerung an ihn wach haltet ❤ .

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s